ThetaPower

Erfahrungsaustausch

16 Einträge auf 4 Seiten
Charlotte Szene
03.03.2019 13:52:08
Liebe Larissa,
seit fast vier Jahre begleitest Du mich jetzt auf meinem Weg der Selbstfindung und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Vor einer Woche war ich mit meinem Sohn bei Dir was wieder mal ein Wundervolles Zusammensein war und Du gabst mir mit auf den Weg eine kleine, einfache Übung die jetzt beginnt sich voll zu entfalten. Durch diese Übung kommen so viele Dinge hoch das es mich selbst überrascht. Trotz allem fühle ich verstärkt das tiefe verlangen und die Sehnsucht nach mir Selbst. Auch wenn ich noch nicht so ganz weiß wer ich bin, so weiß ich doch ganz genau was ich will. Und das ist die Befreiung meiner inneren Konflikte, Muster, Glaubenssätzen usw.
Hätte nie für möglich gehalten das dies alles mit Theta so schnell und effektiv funktioniert.
Dank Dir für Dein Sein, Deine Arbeit und dafür dass Du stets an meiner Seite bist wann immer ich Hilfe und Unterstützung brauche oder mal gar nicht weiter weiß.
Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles Leben in Deinem eigenen Sosein und umarme Dich mit meiner Liebe.


Herzliche Grüße

Charlotte
Yvette Hofmann
21.01.2019 16:08:02
Liebe Larissa,

dein wundervoller Workshop Nahrung & Ernährung hat mich voll begeistert und ich hoffe sehr, dass du ganz viel Zulauf zu diesem Thema bekommen wirst.

Du hast phantastisch die Zusammenhänge zwischen den Nahrungsmitteln und den dazugehörigen Themen (z.B. überwiegend süß essen, dass es sich um das Thema Angst handelt) ausgearbeitet und es macht Spaß, zu erkennen, warum wir in gewissen Lebensphasen, was im Übermaß essen. Gerne werde ich nun meinen Leuten beim Essen zuschauen ;-) incl. mir selbst.

Herzlichen Dank für diese Bereicherung. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.
Yvette
Manuela George
09.11.2018 18:43:24
Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor einiger Zeit das Chakren Seminar bei Larissa besucht. Wer sich mit Chakren beschäftigt, weiß, wie wichtig sie sind. Ich bin der Meinung dieses Seminar ist eines der wichtigsten, da es sehr tief geht. Es lösen sich einfach super viele Blokaden und einiges wird einfach klar. Da die Chakren aufeinander aufbauen, merke ich selbst Wochen später wie miteinander schwingen und sich in meinem Leben viele grosse Themen zum positiven entwickeln.
Danke Larissa für deine liebevolle Art. Es ist immer eine tolle Erfahrung bei dir und mit dir.
Alles Liebe Manuela
Regina Frömming-Ohmke
06.05.2018 14:11:22
Liebe Larissa,
ein herzliches Dankeschön für Dein Hormonworkshop und Deine tiefgreifende Themenbearbeitung mit und an uns am 28. und 29.04.18. Es war sehr erhellend! Die Erkenntnis ist doch immer wieder beeindruckend, wie alles mit allem zusammenhängt.
Ich wünsche Dir, dass dieser Workshop weiterhin viel Zuspruch findet und freue mich auf eine nächste Begegnung mit Dir. Regina
Diana Probst
30.11.2016 14:58:06
Hallo liebe Larissa,

Ich habe deinen Kurs 40 Tage Gedankenfasten gemacht und nun fast abgeschlossen, es fehlen noch zwei Tage. Es hat zwar länger gedauert als 40 Tage, mich in meiner Entwicklung aber unheimlich nach vorn gebracht. Vieles ging leicht und einfach, manchmal kamen aber auch dicke Brocken hoch, die ich mit deiner liebevollen Unterstützung aber auch lösen konnte. Mittlerweile merke ich in vielen Situationen an kleinen Dingen, wie ich mich verändert habe. Insbesondere mit Stress komme ich besser klar. Ich setze mich weniger unter Druck und reagiere insgesamt viel gelassener. Danke von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Kurs und deine wundervolle Arbeit!!!

Herzliche Grüße

Diana Probst
Anzeigen: 5  10   20