ThetaPower

 

Im Einklang mit der eigenen Kindheit 

 

 

Die meisten Blockaden, Begrenzungen im Erwachsenen Leben haben den Ursprung in der Kindheit. Von unseren Eltern und oder Bezugspersonen, die uns in der Kindheit begleitet haben, haben wir viele Weisheiten über das Leben gelernt, die zu damaligem Zeitpunkt wichtig und richtig waren. Im Zuge des Erwachsenseins lernen wir viele neue Weisheiten, Handlungsmöglichkeiten und dennoch werden wir so oft von den Kindheitserlebnissen und daraus entstandenen Programmen / Glaubensmustern beeinflusst, blockiert, begrenzt.

Aus meiner Jahre langen Erfahrung habe ich etwas Interessantes beobachten dürfen: nicht nur negative Erlebnisse oder Erfahrungen können uns blockieren, auch positiv erlebten Situationen können und in jetzt blockieren, weil wir diese positiven Erfahrungen glorifizieren, sie als einzig richtige Möglichkeit anerkennen und somit alle anderen Aspekte automatisch ablehnen.

In diesem zwei Tägigen Workshop werden wir uns unteranderem mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Beziehung zu Eltern / Erziehungsberechtigten klären
  • Mutterliebe / Vaterliebe
  • Kindheitstraumata aufarbeiten
  • Sich bewusst werden - welche Glaubenssätze aus der Kindheit blockieren mich in hier uns Jetzt
  • Die blockierenden Glaubenssätze auflösen und durch positive, dienliche Glaubenssätze und Gefühle ersetzen
  • Kommunikation mit dem Inneren Kind. Heilung des inneren Kindes
  • Geburtstraumata auflösen
  • Vergebungsarbeit
  • Das eigene Potenzial öffnen
  • Und vieles mehr…

Dieser Workshop ist zu 85 % mit praktischen Übungen versehen, so dass du die Möglichkeit hast bereits in 2 Tagen deine Erkenntnisse zu integrieren.

Sich mit der eigenen Kindheit auszusöhnen ermöglicht uns unser ganzes Potenzial zu öffnen, frei in unseren Handlungen zu sein und ein glücklicheres, gesünderes Leben zu führen.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung:

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 

2 Tage jeweils von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

290,00 €. Bei Anmeldung sind 50,00 € sofort fällig.

Vorkenntnisse: keine 

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.