ThetaPower

Mineralstoffe & Spurenelemente

 

 

 


Mineralstoffe und Spurenelemente sind wichtige Bestandteile für unseren Organismus. Fehlt eins davon, wird die natürliche Balance gestört und das kann auf die Dauer zu körperlichen Leiden führen.

Seit ich mich zurück erinnern kann, hatte ich chronischen Eisenmangel. Alle Versuche es durch bestimmte eisenhaltige Nahrungsmittel, Medikamente und sogar Infusionen wieder aufzufüllen, brachten keinen Erfolg. Je länger und intensiver ich mich mit der Sprache meines Körpers beschäftigt hatte, desto klarer wurde mir eine Erkenntnis: mein Glaubenssystem hat es nicht erlaubt Eisen zu speichern. Einige Thetahealing Sitzungen haben ergeben, dass ich jegliche Hilfe ablehnte. Mein Grundglaubenssatz war: „Wenn ich Hilfe annehmen würde, wäre ich in schuld mit diesem Menschen verbunden und ich könnte diese Schuld niemals einlösen“. Also hat mein System das Eisen gleich mit Hilfe annehmen gesetzt und da Hilfe mich in Schuld bringen würde hat es das Eisen nicht gespeichert um mich vor Schuld zu schützen. Klever oder? Nach der Bereinigung dieser Fehlinterpretation (den nicht mehr dienlichen Glaubenssatz transformieren und nützlichen Glaubenssatz ersetzen) regulierte sich mein System wie von alleine. Mein Eisengehalt im Körper ist seit nun ca. 2 Jahren im Normbereich!!!

Dieser Erfolg und Erkenntnis, dass unser Glaubenssystem sogar Aufnahme, Verarbeitung und Speicherung von Mineralstoffen und Spurenelementen beeinflusst, hat mich sehr fasziniert. Ich habe ganz bewusst dann nach Themen hinter der Aufnahme, Verarbeitung und Speicherung der Mineralstoffe und Spurenelementen gesucht und möchte meine Erkenntnisse mit euch in diesem Workshop teilen.

  • Mineralstoffe und Spurenelemente: Eisen, Zink, Magnesium, Kalzium, Natrium, Jod, Selen, Phosphor, Fluor, Calcium
  • Glaubenssätze und Programme hinter dem Mangel erkennen und auflösen
  • Gleichgewicht wieder herstellen

Ich lade dich ein die Logik und das Muster hinter der Sprache deines Körpers zu verstehen. Das System arbeitet immer für uns niemals gegen uns! 

NEU:

Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 

1 Tag von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

140,00 €. Bei Anmeldung sind 50,00 € sofort fällig.

Vorkenntnisse: keine

Soltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.